Kontakt

Gute Politik verbietet einsame Entscheidungen

Für tragfähige Lösungen und einen breiten Konsens müssen viele Menschen gehört, viele Interessen berücksichtigt werden werde. So mache ich bisher Politik, und so soll es bleiben.

Dazu zählt meine Präsenz vor Ort genauso wie meine Dialogbereitschaft mit Bürgerinnen und Bürgern, Organisationen, Vereinen und Projekten. Nur gemeinsam können wir den Bezirk lebenswert erhalten.

Ich habe als stellvertretende Kreisvorsitzende und auch als Bezirksbürgermeisterin immer eine offene Tür und zwei offene Ohren! 

Angelika Schöttler

 

Anschrift:

SPD Kreisbüro Tempelhof-Schöneberg
Angelika Schöttler
Crellestr. 48 
10827 Berlin

E-Mailadresse:

angelika.schoettler(at)arcor.de

SPD Fraktion in der BVV Tempelhof-Schöneberg

  • Zur BVV-Fraktion HIER

Facebook

  • Angelika Schöttler auf Facebook HIER

Zeitung für Tempelhof Schöneberg

  • zur aktuellen Ausgabe HIER

Die Ortsteile des Bezirks Tempelhof-Schöneberg

  • Der Ortsteil Schöneberg auf berlin.de HIER

  • Der Ortsteil Friedenau auf berlin.de HIER

  • Der Ortsteil Tempelhof auf berlin.de HIER

  • Der Ortsteil Mariendorf auf berlin.de HIER

  • Der Ortsteil Marienfelde auf berlin.de HIER

  • Der Ortsteil Lichtenrade auf berlin.de HIER